Bewegung für unsere Kleinsten

Seit Januar 2015 findet im Sälischulhaus Olten das Minifit statt. Unterdessen ist unsere Gruppe auf bis zu 20 Kinder angewachsen! Die Kinder haben grossen Spass am Klettern, Spielen und Entdecken.

 

Komm doch auch! Jetzt wo es wieder kälter wird, ist dies eine tolle Gelegenheit, mal die ganze aufgestaute Energie rauszulassen.

 

Wegen der aktuellen Covid-19 Situation finden die Minifitstunden bis auf weiteres nicht statt!! Wir werden die Wiederaufnahme der Lektionen anpassen sobald neue Weisungen der Schuldirektion  herausgegeben werden.

Im Minifit können schon Kleinkinder erste Erfahrungen in der Turnhalle sammeln. Wie hoch kann ich klettern? Was kann ich mit verschiedenen Materialien wie Bällen, Keulen, Bändern, Ringen etc. machen?

 

Die Kinder können im geschützten und begleiteten Rahmen erforschen, begreifen, ausprobieren und entdecken. Gleichzeitig haben sie Kontakt mit Gleichaltrigen und können ihren Bewegungsdrang voll ausleben.

 

Die Bezugspersonen können sich austauschen und ihre Kinder in einer risikoarmen Umgebung einfach mal machen lassen.

Wer 1-3 Jährige Kinder mit einer Bezugsperson
Wann Montags, 10.00-10.55 Uhr /und Donnerstag 10.00-11.00   
Wo Turnhalle 2 im Sälischulhaus Olten/ Donnerstags Halle 3 Sälischulhaus  
Kosten Sfr 5.- pro Lektion und Familie mit eigenen Kindern
Verrechnung

Barbezahlung bei jeder Lektion

Kündigung

Erscheint eine Familie 6x hintereinander nicht zum Turnen, wird der Platz freigegeben

Für weitere Infos sowie eine Anmeldung melden Sie sich bitte bei:

 

Alexandra Felber, Maienstrasse 29, 4600 Olten

079 211 41 81 (keine Anmeldung per Telefon)

alexandrafelber19@gmail.com